Wer ist das? Und was hat es mit der Kugel auf sich? Eine Flucht? Eine Rettung? Wir haben dazu eingeladen, eure Geschichten auch mit uns zu teilen und hier kommt die nächste:

Berni Buntbein und die bunten Rundkugeln

Im Januar fällt es Berni Buntbein schwer. Während die Welt da draußen ihre Farben vergessen hat, fühlt er sich auf der dunklen Seitenbühne am wohlsten. Außerdem hatte er erfahren, dass sich hier in den Theaterecken noch ein paar Konfettireste finden lassen. Berni ist Konfettifreund, denn die bunten Rundkugeln gucken ihn nicht so an, als hätte er sich in der Jahreszeit geirrt. Während die Blumen sich ihre Farben derzeit noch überlegen und auf ihren großen Auftritt warten, erholt sich die Sonne, bis sie sich wieder an ihre Kraft erinnern kann. Dann werden die Graubolde da draußen verscheucht und die Buntbeins haben wieder Platz zum Toben.

von Jenny R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top