Warum ist da eigentlich ein Flugzeug?

»Theater ist wie fliegen. Wir setzen uns hin, wir werden bewegt und wir entdecken neue Welten.« Wusstet ihr, dass Bertold Brecht das gesagt hat? Nach der Wiedervereinigung wurde Berlin Hauptstadt und weil alles neu war, haben auch wir einen neuen Namen und Symbol bekommen.

Theater ist wie Fliegen – Brecht
Das Parkaue-Flugzeug

Doch das Karussell hat uns bald nicht mehr gereicht, wir wollten schneller und weiterkommen als zuvor und euch mitnehmen. Wir sind kein Flughafen und haben nichts mit dem BER-Chaos zu tun, aber unser Publikum sind unsere Gäste und wir freuen uns euch an Bord begrüßen zu dürfen und in neue Welten zu entführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top