Foto von Volker Metzler
Foto von Volker Metzler

Hallo Welt!

Wir haben ein Schloss besetzt. Ein Schloss wie aus dem Märchen - mit Türmen, Schlossgespenst und drei Bühnen. Ohne viel Prunk und doch sehr glänzend. Der ideale Ort für einen neuen Spielplatz! Hier gibt es viele Geheimnisse, in jeder Ecke versteckt sich eins. Ab heute werden wir all diese hier auf unserem Blog für Euch lüften. 

In den nächsten Tagen und Wochen versorgen wir Euch mit Informationen. Ab und zu könnte es dabei wild zugehen. Wundert Euch nur nicht, wenn auch mal der Schnürboden das Wort ergreift oder skurrile Figuren aus dem Nichts auftauchen und Euch verschlüsselte Botschaften hinterlassen. Hier ist fast alles möglich.

Es warten viele Überraschungen, denn diese Spielzeit gibt es so viel Neues: Neues Schloss. Neue Bühnen. Neuer Glanz. Neue Kantine. Neue Büros. Neues Atrium. Und das Beste: Noch mehr neues und prickelndes Programm, über das wir Euch berichten!

Seid dabei, wenn es heißt:

Das Theater an der Parkaue öffnet seine Pforte. Und alle dürfen rein!

Euer ParkaueBlog-Team ♥

                                                  

 

Posted by Franziska

Schreibe einen Kommentar